Der zweite Tag


Keine Zeit zum DurchatmenDie Lawine rollt los – offensichtlich haben wir voll ins Schwarze getroffen! Die Suche nach DocInsider bei Google ergibt fast 20.000 Fundstellen, wir haben über 180.000 Seitenaufrufe innerhalb von 48 Stunden und bei Alexa sind wir schon vor den Wettbewerbern imedo oder helpster… – gar nicht so schlecht für den Anfang.Auch in führenden Blogs wie beispielsweise

Basic Thinking wird über DocInsider berichtet und diskutiert. Das ist für uns natürlich wie ein Ritterschlag. Auch die hunderte E-Mails von Nutzern mit Verbesserungsvorschlägen und Hinweisen helfen und ermutigen uns, noch besser zu werden.Und last but not least – die Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe warnt bereits vor uns. Dem WDR sagte eine Sprecherin, „…die persönlichen Bewertungen der Patienten im Internet seien mit Vorsicht zu genießen. Patienten sollten sich besser bei neutralen Stellen über ihre Ärzte informieren“. Das würde mich mal interessieren, welche neutrale Stelle sie meint – vermutlich die Kassenärztliche Vereinigung…. Die scheinen mächtig Angst vor uns zu haben, nach nur einem Tag online…

Schreiben Sie mir weiterhin! blog@docinsider.de

Eine Antwort zu Der zweite Tag

  1. […] fremder Bewertungen gab (was aber anscheinend geklärt wurde). Auf ihrem Blog sind die Macher stolz wie Oscar: Die Suche nach DocInsider bei Google ergibt fast 20.000 Fundstellen, wir haben über 180.000 […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: