Die erste Kampagne


„Gehen Sie jetzt ins Internet, Frau Ulla Schmidt!“

docinsider_anzeige.jpg

Unsere Kampagne ist live. Wir wollen klare Aussagen treffen, zuspitzen auf zentrale Themen, auch ein wenig frech sein. Und vor allem den Leuten sagen, wie wichtig die richtige Arztwahl ist.

Pavel Kosorin, tschechischer Schriftsteller, sagt: „Die Ärzte wissen fast alles über meine Krankheiten, aber praktisch nichts über meine Gesundheit.“ Wir wollen, dass Patienten Gesundheit stärker in ihre eigenen Hände nehmen. Und dafür haben wir die wohl prominenteste Patientin Deutschlands ausgewählt: Ulla Schmidt. Und sind prompt bei Google News auf den ersten Platz gekommen. Vor ihrem Ärger mit der Pharmaindustrie, der Miesere mit der Pflege, usw.

Vielleicht geht sie ja ins Internet, zu www.docinsider.de Sie kann dort lernen, wie man das Gesundheitssystem verbessern kann – indem sie die Menschen zu Wort kommen lässt, um die es eigentlich geht: die Patienten.

Auch W&V, die wichtigste Zeitschrift der Kommunikationsbranche, hat über unsere Kampagne in der aktuellen Ausgabe berichtet.

Schreiben Sie mir weiterhin! blog@docinsider.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: