Gefühlte Stimmung: 100°C


Es kocht, es dampft, es brodelt – das ganze Team von DocInsider steht unter Volldampf. Von morgens 8 Uhr bis 22 Uhr, teilweise die halbe Nacht durch. Und das hochkonzentriert – und ohne den vermeintlich obligatorischen StartUp-Klimbim. Wir haben noch nicht mal einen Tischkicker.

Okay, wir haben eine Espresso-Maschine. Eine tolle sogar! Vor allem für unsere Verhältnisse. Aber sonst? Keine wir-sind-ein-Team-und-müssen-uns-über-Schluchten-abseilen oder ähnliche Motivations-Hilfen. Uns motiviert die Sache! Und die vielen tollen Reaktionen von Patienten und Ärzten. Und dass wir das Gefühl haben, etwas zu bewegen. Und die vielen kleinen täglichen Verbesserungen. Und die vielen „Das-Erste-Mals“. Der erste Patient, der uns seine Sorgen anvertraut. Der erste Arzt, der über DocInsider das System verbessern will.

Ich kann (zum Leidwesen meiner Familie) momentan gar nicht lange genug im Büro sein. Es macht einfach Spass!

Schreiben Sie mir weiterhin! blog@docinsider.de

Eine Antwort zu Gefühlte Stimmung: 100°C

  1. Ich kann die Motivation, diesen Beitrag zu schreiben, gut nachvollziehen. Das ist bestimmt einigen schon so gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: