Neu: Daten selber eingeben


Eines unserer neuesten Funktionen ist die <b> manuelle Dateneingabe</b>. Jeder Nutzer oder Arzt/Diensleister kann eigenständig die Einträge aktualisieren oder vervollständigen. Weil wir überzeugt davon sind, dass wir gemeinsam das beste Verzeichnis erstellen können. Und weil jeder davon profitiert: Der Arzt oder Dienstleister kann sich besser mit seinen Leistungen und Service-Angeboten darstellen und der Nutzer kann sich besser informieren. Und wir können mehr in die Plattform und die Betreuung der Nutzer investieren. So stellen wir uns eine faire Wirtschaft in der Neuzeit vor!

Die ersten Erfahrungen zeigen uns, dass die Funktion gut ankommt. Dutzende Ärzte haben bereits ihre Daten aktualisiert, zahlreiche Nutzer ihr Wissen „vor Ort“ geteilt – und diverse Dienstleister wollten den – kostenfreien – Zugang zu www.docinsider.de nutzen.

Der Weg ist einfach: als Mitglied von DocInsider einfach den „Daten ändern“-Link im Eintrag klicken und schon können Sie weitere Zusatzqualifikationen, Behandlungsmethoden, Sprechzeiten – und natürlich Fotos der Praxis eingeben. Unsere Redaktion prüft jeden Eintrag und schaltet ihn so schnell wie möglich frei – zum Nutzen aller!

Viel Spass damit! blog@docinsider.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: