Unsere Aktion: Kostenlose Werbung bei DocInsider


Auch DocInsider als kommerzielles Unternehmen muss sich finanzieren. Das machen wir derzeit wie die meisten StarUps über Risikokapital. Aber nachhaltig ist es natürlich nur, wenn wir langfristig auch Umsätze machen. Das ist bei jedem Unternehmen gleich. Geschäftsmodelle im Internet sind meist werbefinanziert. Das ist an sich nicht schlimm, solange es für den Nutzer nicht störend ist und sich für den Werbetreibenden lohnt.   Wir glauben an unser Modell. Und haben uns aus diesem Grund entschieden, unseren Premium-Eintrag bei DocInsider für Ärzte und andere Dienstleister im Gesundheitswesen zu verschenken. Für ein ganzes Jahr. Ohne Kleingedrucktes. Um zu beweisen, dass es für alle attraktiv ist! werben1.jpgLetztlich hilft es allen – den Nutzern, weil sie auf breiter Basis mehr Informationen über Ihre Ärzte, Zahnärzte, Psychologen, Physiotherapeuten etc. erhalten. Den Ärzten und anderen Dienstleistern, weil sie kostenlos und ohne Risiko in das Online-Marketing einsteigen können. Und – ganz selbstlos – DocInsider, weil wir Kundenbeziehungen aufbauen.   Es funktioniert ganz einfach: jeder Arzt oder Dienstleister kann sich bei uns kostenlos registrieren und seine Visitenkarte vervollständigen. Wir verschicken dazu eine Informationsbroschüre, die das Schritt für Schritt erklärt. Zu den Leistungen zählen auch unsere Premium-Leistungen wie beispielsweise: 

  • Verlinkung auf die eigene Homepage
  • Angabe von bis zu zehn Leistungsangeboten oder Ausstattungsmerkmalen der Praxis
  • Bis zu neun frei wählbare Fotos der Praxis oder der Mitarbeiter 


Und, weil wir uns Transparenz auf die Fahne geschrieben haben, ist auch die Aktion sehr einfach gehalten – keine Fußangeln, keine automatische Verlängerung, keine weitere Verpflichtungen.Wir möchten über Leistung überzeugen. Darüber, dass die Werbeleistung für Ärzte, Psychologen, Chiropraktiker und alle anderen Dienstleister im Gesundheitswesen überzeugt. Und transparent macht, wie viele Nutzer beispielsweise auf das Profil geklickt haben. Diese Art von Information über Performance Marketing ist nur der Anfang, weitere sinnvolle Auswertungen werden in den nächsten Monaten dazu kommen.  Profilaufrufe    Betreuen wird das Werbeprogramm unsere neue Mitarbeiterin: Donata Katharina Rohsbach. Sie ist selbst Ärztin und hat in den letzten Wochen die Vorteile des Internet kennen und schätzen gelernt. Donata Katharina Rohsbach   Donata Katharina Rohsbach, Sales Managerin.

Eine Antwort zu Unsere Aktion: Kostenlose Werbung bei DocInsider

  1. Liebe DocInsider,

    wir sind interessiert an dem kostenlosen Werbeangebot.
    Bitten um mehr Infos. Entweder per Email oder
    telefonisch.
    Harald Hansen
    Mobil: 0163 – 24 24 070

    Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: