1700 + 800 + 500 000 = DocInsider


Gute Neuigkeiten: Nein, wir wollen an dieser Stelle keinen Mathematikunterricht einführen, aber um Zahlen geht es jetzt auch. Ich habe die Ehre, die ersten offiziellen Zahlen für DocInsider zu vermelden. Sozusagen eine kleine Zwischen-Launch-Bilanz (Launchtermin, 29. Oktober 2007):

Seit dem Launch wurde DocInsider rund 500 000 mal angeklickt (okay, es ist etwas mehr, aber da Overlays Diabetes oder Aids) noch nicht mitgezählt werden, geben wir uns vorerst mit dieser Zahl zufrieden). Zudem meldeten sich 800 User als Mitglied bei unserem Patientenportal an. Und die Bewertungen: Davon gab es innerhalb dieser kurzen Zeit ganze 1700!

Und um es noch ein wenig aussagekräftiger zu gestalten: Allgemeinmediziner wurden am häufigsten bewertet, dicht gefolgt von den Orthopäden, dann die Gynäkologen und Psychotherapeuten. Unser – aber nur in dieser kleinen Statistik – Schlusslicht sind die Zahnmediziner auf Platz 5.

Das Top-Suchwort (was am häufigsten eingegeben wurde): Urologie

Mit den Bewertungen ist DocInsider zufrieden – weil sie zu fast 100 Prozent qualitativ hochwertig sind. 80 Prozent aller Nutzer bewerteten ihren Arzt zudem mit drei oder mehr DocInsider Punkten. . .

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: