DocInsider nominiert als eine Yahoo! Entdeckung des Jahres


Die Freude ist groß – so kurz vor Weihnachten flatterte heute eine tolle Nachricht ins Haus: DocInsider wurde in der Kategorie „Freunde im Netz“ (Web 2.0 Communities) für den „Yahoo! Entdeckungen 2007“ Award nominiert. Das empfinden wir als eine große Ehre und bedanken uns bereits schon jetzt bei den Veranstaltern. 

yahoo.png

Ab sofort darf auch bei DocInsider für DocInsider als „beliebteste Site bei Usern“ gevotet werden. Ein kleiner Klick auf einen großen Stern auf unserer Seite – und per Verlinkung bei Yahoo! DocInsider seine Stimme geben. Bis zum 11. Januar 2008 werden alle Stimmen von Nutzern gesammelt. Mitte Januar werden schließlich die durch Jury und durch Publikum ermittelten Preisträger bekannt gegeben.

Wir freuen uns darauf – denn eines ist sicher: DocInisder hat bereits durch die bisherige hohe Beteilung seiner Nutzer gewonnen! Und dafür gibt es heute schon ein dickes Dankeschön von uns !

2 Antworten zu DocInsider nominiert als eine Yahoo! Entdeckung des Jahres

  1. Zu den innovativsten Neuentdeckungen des Jahres zu zählen, ist ein großer Erfolg und ich gratuliere dem gesamten Team von DocInsider ganz herzlich hierzu! Auch bei uns in der neofonie kam Freude über diese Nominierung auf, denn als Technologielieferant fühlen wir uns gleichermaßen geehrt – auf eine weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit im neuen Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: