Gefreut wie die Schuljungen…


Bekanntgabe Yahoo Award

…haben wir uns, als Freitag am späten Abend das Telefon klingelte und der nette Herr Sturz von Yahoo! uns den Kategoriesieg mitteilte, obwohl er dabei Schwierigkeiten hatte, da seine Stimme im allgemeinen Jubel unterging. Die spontane Reaktion war, dass alle vom DocInsider Team die noch nicht ins Wochenende abgedüst waren, alles stehen und liegen ließen um eine Flasche Sekt zu köpfen.

2 Antworten zu Gefreut wie die Schuljungen…

  1. Guido sagt:

    Hi Ingo,

    da hätten wir das ja ums Haar zusammen gefeiert :)))

  2. Gisela sagt:

    Hallo, Donatha, ich staune nicht schlecht…raucht Ihr Zigarren? Die Veröffentlichung des umstrittenen spickmich_urteils hat nicht zufällig mit Deiner Arbeit zu tun? Jedenfalls scheinst Du recht zufrieden mit Deiner neuen Aufgabe zu sein. Arbeitest Du noch im Krankenhaus? Eigentlich wollte ich mich als Experte melden, aber leider fehlt mir ein schönes Foto. Mach`s gut, und sei nicht böse ob meiner leicht kritischen Anmerkung.
    Gisela

Schreibe einen Kommentar

