Yahoo! entdeckt DocInsider


Jetzt ist es offiziell: DocInsider ist entdeckt worden! Und zwar von Yahoo!, als Neuentdeckung des Jahres 2007.

Gewinner 2007

Eine hochkarätige Jury mit Vertretern aus Wirtschaft, Medien und Bildung wählte DocInsider in der Kategorie „Freunde im Netz“ (Web 2.0 Communities) zum Sieger. Ausschlaggebende Kriterien dafür waren unter anderem die Relevanz der Site, die Funktionalität und das Design. Natürlich ist auch der „Wow-Faktor“ nicht zu unterschätzen.

Die Stimmung im DocInsider-Team ist mit der Auszeichnung noch gestiegen. Wir freuen uns, dass DocInsider, und damit auch wir, auf dem richtigen Weg sind! Aber diese Auszeichnung ist natürlich nicht für uns allein. Seit dem Launch im Oktober sind wir von vielen Menschen begleitet worden: von Patienten, von Ärzten, von Dienstleistern, von Computerspezialisten, von Redakteuren, von Beratern, von Menschen, die dem DocInsider-Team nahe stehen. Allen zusammen gebührt dieser Preis – denn ohne all diese Menschen wäre DocInsider nicht das, wofür es jetzt ausgezeichnet wurde.

Die Yahoo-Pressemitteilung zu den Gewinnern des Yahoo! Entdeckungen 2007-Award findet sich hier.

Gewinner Yahoo! Entdeckungen 2007

Eine Antwort zu Yahoo! entdeckt DocInsider

  1. lostX sagt:

    Glückwunsch.
    Ich finde die Seite toll. Man findet was man sucht und das ganze ist übersichtlich und grafisch sehr gut.
    ==> ES PASST !!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: