Fit mit der Themenwoche: Mitmachen hält gesund!


Ab Montag ist es soweit: DocInsider startet seine erste Themenwoche. „Gesund essen – gesund abnehmen“ lautet das Motto der ersten Themenwoche vom 21. Januar bis 2. Februar.

3 DocInsider Experten stehen für Fragen zum Thema Ernährung, Gewichtsreduktion und Bewegung im „Fragen und Antworten“-Bereich zur Verfügung. Martina Fedtke, Diätassistentin, Dr. med. Peter Konopka, Internist und Yoga-Leher sowie Hannes Klesse, Ernährungsberater und Personal Trainer, freuen sich schon jetzt auf einen bunten Mix an Fragen.

Wer also wissen möchte, wie man die überflüssigen Pfunde der Weihnachtszeit wieder herunter bekommt oder warum Spinat nun doch nicht so eisenhaltig ist, fragt das Experten-Team.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele spannenden Fragen. Und nicht vergessen: Mitmachen hält gesund!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: