Mitmachen hält fit: Zwischenbilanz der ersten Gesundheitswoche


Die erste Gesundheitswoche von DocInsider ist voll im Gange und steht ganz im Zeichen der gesunden Ernährung. Interessierte Nutzer können unter „ich habe eine Frage“ bis zum 02.Februar 2008 alles zum Thema gesund essen, Abnehmen und Sport erfahren. Rede und Antwort stehen unsere drei Ernährungs- und Sportexperten Dr. med. Peter Konopka, Martina Fedtke und Hannes Klesse.

Die erste Woche geht nun vorüber und wir können eine positive Zwischenbilanz ziehen. Es gingen zahlreiche Fragen bei uns ein, die sehr ausführlich und engagiert von unseren drei Experten für Ernährung beantwortet wurden.

Wussten Sie zum Beispiel, wie man morgens einfacher frühstückt?

Oder was Sie von dem „Low-Carb-Trend à la Heidi Klum halten sollen?

 

Wir freuen uns auf die kommende Woche und hoffen weiterhin auf viele, spannende Fragen von unseren Nutzern!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: