Nicht erschrecken – Flash auf den Online Visitenkarten


Für unsere etablierten Nutzer gab es noch eine visuelle Umstellung: wir haben ein kleines Flash Banner auf den Online Visitenkarten der Ärzte und Gesundheitsberufe installiert. Das ist keine Werbung, sondern soll neuen Nutzer die das erste Mal auf die Seiten kommen die Orientierung erleichtern und erklären, dass DocInsider kein Branchenbuch ist, sonderen ein Patientenportal für Arztbewertung. Also nicht erschrecken!

Eine Antwort zu Nicht erschrecken – Flash auf den Online Visitenkarten

  1. Gute Idee! Tolles Portal. Weiterhin viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: