Eine etwas andere Missbrauchsmeldung


Missbrauchsmeldungen durch Nutzer oder Ärzte – das sind die funktionierenden Selbstheilungskräfte der Community. Heute begegnete ich allerdings einer Missbrauchsmeldung der anderen Art. Ein Arzt, der durch einen seiner Patienten sehr positiv bewertet wurde, bat mich um Löschung eben dieser Bewertung. Als Grund gab er an, er fühle sich beschämt durch eine derart gute Bewertung. So gut sei er doch schließlich gar nicht und schon gar nicht besser als seine Kollegen. Nach langer Erklärung konnte ich den Arzt davon überzeugen, dass wir Bewertungen generell – und so auch in seinem Fall – nicht löschen. Er schreibt nun eine Gegendarstellung – man darf gespannt sein!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: