DocInsider Produkt-Update


Heute um 17.12 Uhr war es mal wieder soweit: wir haben für unsere DocInsider ein Update der Seite gemacht. Änderungen die ins Auge springen sind unter anderem folgende:

DocInsider haben nun die Möglichkeit bei ihrer Anmeldung auszuwählen das sie angemeldet bleiben, so dass sie sich nicht immer wieder anmelden müssen wenn Sie auf die Webseite zurückkehren:

Angemeldet bleiben

Ins Autocomplete des Wo – Feldes wurden auch Stadtteile aufgenommen, die Liste ist zwar noch nicht vollständig aber ein Anfang ist gemacht:

Autocomplete - DocInsider, Arztbewertung

Das Suchergebnis wurde verbessert, so dass bewertete Ärzte leichter gefunden werden können:

Suchergebnis - DocInsider, Arztbewertung

Wir Differenzieren in Zukunft in der Statistik zwischen den Punktbewertungen die man unangemeldet per Mausklick vergeben kann und den ausführlichen Erfahrungsberichten die ein Patient mit einem Arzt gemacht hat:

Erfahrungsberichte - DocInsider, Arztbewertung

DocInsider Peter B. riet uns die zu klickenden Kreuze im Bewertungsbogen mit Text zu unterstützen, das nahmen wir uns zu Herzen, heraus gekommen ist diese kleine Änderung:

Punkte vergeben - DocInsider, Arztbewertung

 Zu diesen kleinen sichtbaren Anpassungen haben wir noch eine ganze Menge Code aufgeräumt, so dass die Gesamtbedienung der Seite verbessert wurde.

Unsere Entwickler von Neofonie und das DocInsider Team wünschen unseren DocInsidern viel Vergnügen mit den Änderungen. Sollten bei der Nutzung Probleme auftauchen, melden sie sich so rege wie bisher bei uns an: technik@docinsider.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: