„Ärztebewertung im Internet“


Der Saarländische Rundfunk hat das Thema „Ärztebewertung im Internet“ aufgegriffen. Einer unserer Experten, Herr Dr.Wolfgang Mohl (Internist) aus Saarbrücken wurde für den „aktuellen Bericht“ interviewt. Darüber haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Dr. Mohl. Herr Dr. Mohl ist fast von Beginn an bei Docinsider dabei und gehört zu den Ärzten, für die das Internet zur modernen Praxis einfach dazu gehört. Als Experte steht er seinen Patienten auch bei Docinsider zur Verfügung. Hier können Sie den „aktuellen Bericht“ sehen .

Eine Antwort zu „Ärztebewertung im Internet“

  1. Poschen sagt:

    Guten Tag,
    habe leider auf die Schnelle keine andere Plattform bei Ihnen zur Mitteilung finden können, bitte aber um Mithilfe u. weiterleitung – Vielen Dank.

    hier der text:

    Sehr geehrte Doktoren,

    seit mehreren Wochen leide ich an fluorochinolon-induzierter generalisierter Tendopathie mit Schwerpunkt in den Füßen.

    Bisher konnte ich noch keinen Behandler ausfindig machen, der damit schon Erfahrung hat, und ich suche nun via Internet

    nach einem entsprechenden Experten, der mir zumindest Verhaltensregeln an die Hand zu geben, mir selber eine erfolg-

    versprechende Therapie anzubieten oder aber mich gezielt weiterzuverweisen im Stande ist.

    Für jede weiterhelfende Information dankbar,

    und

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Ch.-B. Poschen

Schreibe einen Kommentar

