DocInsider Arztsuchmaschine für Blogger


Wir haben unsere Arztsuchmaschine als Widget für Blogger und private Webseiten entwickelt. Mit einigen Bloggern haben wir sehr erfolgreich den Test gestartet – wer einen Blog betreibt und auch Interesse hat an der Testphase des Widgets – Arztsuche von DocInsider – teilzunehmen und so seinen Blog aufzuwerten kann den Code und mehr Informationen gerne bei mir per Mail anfordern: marketing@docinsider.de Betreff: Ich will Widgets!Das Widget sieht so aus (hier nur ein Screenshot), und Funktioniert wie die Suchmaschine auf der DocInsider Homepage:

Die Blogs/Blogger die das Widget schon freudig benutzen finden Sie hier:

5 Antworten zu DocInsider Arztsuchmaschine für Blogger

  1. Ernst Probst sagt:

    Hallo, in der Eile ist Ihnen ein kleiner Tippfehler unterlaufen. Ich heiße E. Probst – nicht E. Porbst – Viele Grüße, Ernst Probst

  2. hab ich direkt behoben! Viele Grüße

  3. Daniel sagt:

    Ein gelungenes Widget!

  4. Olaf sagt:

    404? Im Safari antwortet das Script nicht. Aber nette Idee.

  5. Hallo Olaf,

    Seltsam, habe grade im Blog Medizinwelt (s.o.) auf Safari das Widget ausprobiert und bei mir lief es ohne Probleme. Ich habe aber das Problem an unsere Technik weitergegeben, mal sehen was die Forschung so bringt

Schreibe einen Kommentar

