Gesundheitsfrage an Mediziner


Ein Nutzer wand sich an uns mit folgender Frage:

Sehr geehrte Doktoren,

seit mehreren Wochen leide ich an fluorochinolon-induzierter generalisierter Tendopathie mit Schwerpunkt in den Füßen.

Bisher konnte ich noch keinen Behandler ausfindig machen, der damit schon Erfahrung hat, und ich suche nun via Internet

nach einem entsprechenden Experten, der mir zumindest Verhaltensregeln an die Hand zu geben, mir selber eine erfolg-

versprechende Therapie anzubieten oder aber mich gezielt weiterzuverweisen im Stande ist.

Für jede weiterhelfende Information dankbar,

und

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ch.-B. Poschen

Vielleicht kann ja ein Leser dieses Blogs dem Betroffenen weiterhelfen. Der reguläre Weg Gesundheitsfragen bei DocInsider zu stellen ist natürlich über unseren Fragen und Antwortenbereich. Dort werden die Fragen von unserer Community aus partizipierenden Ärzten und Gesundheitsberuflern beantwortet, wer die Fragen als registrierter Nutzer stellt wird als Service ausserdem per E-Mail benachrichtigt, sobald die Frage beantwortet wurde.

Also Fragen stellen!

Schreibe einen Kommentar

