Katerstimmung beim Deutschen Fernsehpreis – DocInsider hatte das richtige Gegenmittel dabei!


Anders als erwartet, stellte sich beim Deutschen Fernsehpreis nach dem Eklat am 11. Oktober Katerstimmung ein – doch DocInsider sorgte für Abhilfe: zwei charmante Damen boten einen bewährten Vitamin- und Mineralstoffcocktail als Give-Away zur DocInsider Kampagne „Nominiert in der Kategorie: Beste Ärzte“.

Dosierungsempfehlung: 2 Tabletten vor dem Alkoholgenuss, zwei Tabletten vor dem Zu-Bett-gehen und zwei nach dem Aufstehen – es wirkt Wunder, wie uns schon mehrere „Testpersonen“ bestätigt haben! Der nächste Tag verläuft garantiert Kopfschmerzen-frei!

Schöner Nebeneffekt der Kampagne: auch die versammelte deutsche Fernsehprominenz wurde im Programmheft auf das Thema Arztbewertung aufmerksam gemacht. Denn: jeder Patient sollte bewerten, weil jeder Patient etwas davon hat!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: