DocInsider ausgezeichnet mit dem Health Media Award 2009!


Wir haben es geschafft: DocInsider ist mit dem Health-Media-Award ‚2009 ausgezeichnet worden! In der Kategorie Online/Internet belegt DocInsider Platz 2 und sieht sich hiermit in seiner Arbeit als führendes Arztbewertungsportal, das Qualitätsstandards setzt, bestätigt. Der Health Media Award wird vergeben für herausragende Leistungen in der Gesundheitskommunikation. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die Veranstalter des trendforums Gesundheit – das Podium „Virtuelle Welt der Health-Communication“ war durch die verschiedenen Positionen der Teilnehmer sehr spannend und konstruktiv.

Advertisements

One Response to DocInsider ausgezeichnet mit dem Health Media Award 2009!

  1. Doc Sarah sagt:

    CONGRATULATIONS !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: