Community & Marketing 2.0 Summit – Community Service Management


DocInsider wird auf dem Community & Marketing 2.0 Summit am 16. September in Hamburg zum Thema: Community Service Management, präsentieren. Das Community & Marketing 2.0 Summit ist Teil der Hamburg Web Week. Beim Community & Marketing Summit werden 55 Referenten am 16./17. September alle wichtigen Aspekte von Engagement Marketing und Community Management, anhand vieler Fallbeispiele, diskutieren. Die Session in der DocInsider mitwirkt, wird vom Veranstalter folgendermaßen beschrieben:

Wie lässt sich die Qualität der Community-Leistung kontrollieren und steuern? Mit zwei Praxisbeispielen von Ayondo und DocInsider wird diese – insbesondere für auf UGC ausgerichtete Portale – wichtige Frage diskutiert.

Wir freuen uns auf eine interessante Diskussion. Hier gibt es mehr Informationen zum Community & Marketing 2.0 Summit

Eine Antwort zu Community & Marketing 2.0 Summit – Community Service Management

  1. Ein guter Ansatz, solle man mal dran bleiben. Das wird in Zukunft bestimmt noch mehr Interesse auf sich ziehen. Da habe ich doch schon neulich einen Artikel drüber gelesen? Tschöö, Schorsch Liebl

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: