Wir gratulieren neofonie zum WePad!


Gestern war die Pressekonferenz des neuen WePad von neofonie in Berlin, bei der ich beiwohnen durfte. Über die Resonanz brauche ich keine weiteren Worte verlieren – das zeigen schon die 746 Suchergebnisse bei google news heute. Ich habe selbst so einen Ansturm an Medienvertretern jedenfalls noch nicht erlebt.

So bleibt uns dann die Gratulation an das ganze Team von neofonie! Wir sind Stolz auf unseren Gesellschafter und Technologiepartner und freuen uns auf viele spannende Apps für das WePad im Gesundheitswesen.

Ingo und das Team von DocInsider

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: