iPad-Installation für die Arztbewertung: ein Praxisbeispiel


Zwar haben wir sowohl über das Thema iPad-Ständer als auch über die erfolgreiche Arztbewertung per iPad durch Herrn Dr. Jürgen Peter Ohler bereits berichtet. Doch die Fotos, die uns Herr Dr. Ohler heute zukommen ließ, sind so schön, dass wir sie nicht für uns behalten möchten.

Und jetzt verstehen wir auch, warum so viele Patienten Dr. Ohler mit dem iPad bewerten – es ist einfach viel zu einladend, um vorbeizulaufen:

iPad-Installation bei Dr. med. Jürgen Peter Ohler iPad-Installtion bei Dr. med. Jürgen Peter Ohler

Besonders benutzerfreundlich:

Dr. Ohler hat sein iPad mit einer externen Tastatur verbunden. So ist das Ausfüllen von Freitextfeldern noch einfacher!

Eine Antwort zu iPad-Installation für die Arztbewertung: ein Praxisbeispiel

  1. Uhrle sagt:

    Wir sind begeistert!
    Das ist ja eine sehr interessante Lösung?
    Können Sie mir verraten, wo es eine solche iPad Halterung/Sicherungsmöglichkeiten zu erwerben gibt?

    Vielen Dank

    Julia Uhrle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: