DocInsider bei den Medientagen 2010 in München


Als innovative und zukunftsoriente Plattform, die die Arztbewertung weltweit als erste aufs iPad gebracht hat, war DocInsider natürlich bei den Medientagen 2010 in München vertreten. In einer Podiumsdiskussion über die „Lokale Suche 3.0“ hat DocInsider-Geschäftsführer Ingo Horak die Bedeutung der mobilen Apps und sozialer Netzwerke in lokalen Werbemärkten mit anderen Referenten diskutiert.

Dabei wurde deutlich, wie stark kleine und mittlere Unternehmen die Bedeutung eines Internetauftritts unterschätzen. Wer heute noch in Printmarketing investiert, erreiche die entscheidenden Zielgruppen schon bald nicht mehr. Insbesondere die Bewertungsportale wie DocInsider werden gerade im Zusammenhang mit mobilen Applikationen in Zukunft einen entscheidenden Platz einnehmen. Die Hemmschwelle, etwas zu bewerten, würde durch den mobilen Charakter gesenkt werden.

Kleinen und mittleren Unternehmen im Arzt-  und Gesundheitssektor bietet DocInsider daher eine große Chance ohne viel Aufwand im Web präsent zu sein.

Eine Kurzfassung der Podiumsdiskussion finden Sie hier.

Eine entsprechende Studie von Telegate zur Lokalen Suche 3.0 finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: