Alexander Mallok

3d6f7dabf_6215737.jpg

Alexander Mallok

Heilpraktiker (Hamburg)

Experte für Osteopathie, Manuelle Therapie

Herr Mallok betreibt gemeinsam mit Thomas Wiegleb eine Gemeinschaftspraxis für ganzheitliche Medizin in Hamburg-Sasel

Homepage

aktueller Beitrag: Interview mit Alexander Mallok auf Alster TV

Herr Mallok hat folgende Therapieschwerpunkte:

  • Schwerpunkt Manuelle Medizin: – Osteopathie, Chiropraktik
  • Schwerpunkt Schmerztherapie: – Triggerpunkttherapie, Akupunktur
  • Schwerpunkt Innere Medizin: – Phytotherapie, (Komplex-)Homöopathie, viscerale Osteopathie

Mitglied der Berufsverbände:

Fachverband Deutscher Heilpraktiker, Landesverband Hamburg e.V.

Mitgliedsnummer 18566

Arbeitskreis Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie Deutscher Heilpraktiker e.V., Berlin

Mitgliedsnummern: 1240 und 1242

Die Tätigkeit als HeilpraktikerIn basiert auf dem Heilpraktikergesetz und der 1. Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz. Berufsständische Regelungen befinden sich in der Berufsordnung für Heilpraktiker, der Ethikerklärung des FDH und im Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker. Alle Regelungen können in der Homepage des Fachverbandes Deutscher Heilpraktiker e.V. eingesehen werden.

3 Antworten zu Alexander Mallok

  1. […] Letzte Woche war ich – diesmal als Patientin – bei einem unserer Experten, dem Heilpraktiker Alexander Mallok. Durch die hohe Zahl seiner – ausschließlich positiven – Erfahrungsberichte auf Docinsider war ich […]

  2. Thorsten Büchner sagt:

    In den letzten Wochen war ich mehrmals beim Heilpraktiker Alexander Mallok wegen meiner Rückenbeschwerden in Behandlung. Empfohlen wurde mir Herr Mallok durch die Nachbarschaft.

    Ich kann nur feststellen, dass ich rundum zufrieden bin. Überzeugt haben mich die Kombination aus fachlicher Kompetenz und menschlich angenehmer Betreuung. Herr Mallok nimmt sich ausreichend Zeit zur Analyse der Probleme und arbeitet daher auch mehr an den Ursachen, als an den Symptomen.

    Und das Beste zum Schluss: Meine Rückenbeschwerden sind praktisch weg. Von meiner Seite aus gibt es eine eindeutig positive Empfehlung für diese Arbeit. So sollten viel mehr Ärzte arbeiten. Ist zwar zeitintensiv, bringt aber wirklich mehr für den Patienten…

  3. Steffen Schäle sagt:

    Ich kann die Aussagen und Erfahrungen von Thorsten Büchner nur bestätigen.

    Schmerzen und Verspannungen der Wirbelsäule können viele Ursachen haben.
    Diese belasten uns nicht nur physisch sondern auch psychisch.

    Alexander Mallok ist ein Therapeut welcher seine Patienten in seiner Behandlung als ganzes sieht und seine Therapie darauf aufbaut.
    In seinen Behandlungen nutzt er sein Wissen aus verschiedenen Bereichen, wie z.B. der Chiropraktik, der Akupunktur oder der Homeopatie.

    Er kann seine Behandlungsmethoden sehr gut erklären.
    Die Reaktionen des eingenen Körpers folgen oft sehr schnell.
    Einen besseren Beweis für die Sinnhaftigkeit seiner Behandlung gibt es für mich nicht.

    Für mich ist und bleibt Alexander Mallok, einer der besten seiner Zunft.

    Steffen Schäle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: