Zahnmedizin

Die Idee von DocInsider ist es, auf allen medizinischen Fachgebieten den aktuellsten Wissensstand zusammenzutragen. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeitet DocInsider mit zahlreichen Experten zusammen. Damit die Quantität und medizinische Qualität von http://www.docinsider.de fortlaufend verbessert wird, wünschen uns ausdrücklich Anregung, Hinweise und Kritik von Patienten, Ärzten und sonstigen am Thema Gesundheit interessierten Usern.

Jeder Experte, der 5 weiter Experten vermittelt, bekommt den Premium Eintrag „DocInisider“ Exklusiv kostenfrei!

Hier finden Sie die neuesten Experten:

pinske.jpg
Dr. med. dent. Ulfert Pinske
Experte: Zahnheilkunde (Geesthacht)
Experte: Zahnheilkunde (Frankfurt)
christophlanger.jpg
Experte: Zahnmedizin (Sankt Augustin)
jacobi1.jpg
Dr. med. Anne Jacobi-Haumer
Expertin: Implantologie / Endodontie / Kinder- und Jungendzahnheilkunde (Ludwigslust)
neumann.jpg
Experte: Zahnheilkunde, Implantologie (Mönchengladbach)
dr-kern_xrs5kb-kern.jpg
Expertin: Kieferorthopädie (Erlangen)
fc6122611_8428025.jpg
Experte: Zahnmedizin (Löbau)
1c2dde8994494359.jpg
Dr. Martin Christiansen
Experte: Zahnmedizin (Buxtehude)
81a381432_5640624.jpg
Dr. Marcel Janßen
Experte Zahnmedizin (Hannover)
conradjochen.jpg
Experte Zahnmedizin (Lörrach)
jornweb.jpg
Jörn Mühlenbeck
Experte für Zahnmedizin (Hamburg)
nilsmuehlenbeck01.jpg
Dr. Nils Mühlenbeck
Experte für Zahnmedizin (Hamburg)
sv500155-2_edited.jpg
Experte: Zahnmedizin (Hamburg)
christiantorchalla.jpg
Experte: Zahnmedizin (Bremerhafen)

Dr. med. dent. Dirk Lindner
Experte: Zahnmedizin (Köln)

peterwellering.jpg

Dr. med. dent. Peter Wellering
Experte: Zahnheilkunde, Kiefergelenkuntersuchungen, Funktionsanalyse (Neuss)
Experte: Zahnmedizin (Essen)
Experte für Zahnmedizin (Hamburg)
Experte: Zahnarzt, Kieferorthopaedie (Bad Kissingen)
Dr. med. Gerolf Langer
Experte: Zahnimplantologie (Sankt Augustin)

 

 

  • Gesundheitsberufe
  • Bei Fragen helfe ich gern:

    74a7e6ff6_5982996.jpg

    Donata Katharina Rohsbach (Ärztin)

    Ich betreue die Experten/Ärzte bei DocInsider. Bei Fragen stehe ich Ihnen (Ärzten und Patienten) jederzeit zur Verfügung.

    Eine Antwort zu Zahnmedizin

    1. Hallo Liebe Fr. Rohsbach,

      ich bin gerade beim Aufbau eines Unternehmens für Nahrungsergänzungsmittel. Ich habe nur eine Frage zur Gestaltung der Etiketten. Darf ich bei Nahrungsergänzungsmittel “ Traditionelle Anwendung bei : “ verwenden und die Krankheiten aufzählen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr. Özkanli

    Schreibe einen Kommentar

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: