Patienten

Auf den Wunsch unser DocInsider haben wir die Rubrik Patientengeschichten eingerichtet. Hier bieten wir einen Raum in dem sich Patienten über ihre Krankengeschichte austauschen können.

Den Anfang macht:

Frank Kührig – Durch einen “Zeckenbiss zum Pflegefall” mit 100% Schwerbehinderung!

Christine Endres – Ebenfalls von Borreliose betroffen

6 Antworten zu Patienten

  1. Gabriele sagt:

    Hat jemand Informationen über einen guten arzt in Aachen und Umgebung-Orthopäde. Habe Probleme mit angeblichen Kalkablagerungen in der rechten schulter. alle bislang in eschweiler aufgesuchten orthopäden gingen schnell zum einen mit schmerzmittel ans werk, zum anderen empfahlen sie stosswellentherapie, wofür sie jedoch keine erfolgsgarantie geben wollten.
    vielleicht kann mir ja jemand einen guten orthopäden nennen.
    gruß
    gabriele breuer

  2. Hallo Frau Breuer,

    melden Sie sich doch mal in meiner Praxis.

    mit freundlichen Grüßen

    Dr. Marco Prümmer
    http://www.dr-pruemmer.de

  3. Christine sagt:

    Kein Arzt oder anderer Therapeut kann eine Erfolgsgarantie geben, wer das tut ist unseriös. Egal um welche Therapie es geht: Finden Sie sich damit ab, daß im Leben nicht immer alles gut läuft. Hart aber wahr, so ist das Leben nunmal. Dann können Sie dankbar annehmen, was sich positives ergibt. Es gibt Bereiche in der Medizin, wo z.B. ein Medikament der „Goldstandard“ ist, das „nur“ in 60 Prozent der Fälle wirkt. Lieber das als nichts, oder?

  4. Elmar Borgschulze sagt:

    Bin aus dem südlichem Ruhgebiet. Bei meinem hiesigem Hausarzt, Herrn Dr. Vogelsang, fühle ich mich (nach vier
    Herzinfarkten und einem Schlaganfall) sehr gut aufgehoben. Bei Voranmeldung keine Wartezeit und kompetente Diagnosen und enge Verbindungen mit den mich
    behandelnden Ärzten in den Krankenhäusern. Für mich sehr wichtig, keine Verschreibungen von unnötigen Medika
    menten, sondern wenige aber zielgerichtet. Auch den hie-
    sigen Krankenhäusern kann ich nur beste Noten geben, ob
    dem ev-Krankenhaus Hattingen oder dem Elisabeth Krankenhaus Blankenstein. In beiden relativ kurze aber intensive Behandlungen nach Herzinfarkten.

  5. Werner Deil sagt:

    So eine hervorragende Klinik und Facharzt für Schulterprobleme habe ich noch nie erlebt und ich musste in meinem langen Leben (71) doch einige Krankenhäuser und Ärzte kennenlernen.
    Wurde leider vorher nach einer komplizierten Schulterluxation von zwei Orthopäden völlig falsch behandelt. Wegen großen Schmerzen, habe ich dann sehr genau recherchiert wer mir noch helfen kann, damit ich meinen Arm wieder richtig nutzen kann.
    Es wurde mir Prof. Dr. Peter Habermeyer als Deutschlands bester Schulterpapst empfohlen, der seit kurzer Zeit die ATOS Klinik München eröffnete. Er implantierte mir dann ein künstliches Schultergelenk
    Bereits beim Ersttermin war die fachliche Kompetenz des Personals und die ärztliche Untersuchung und Aufklärung ungewöhnlich gut.
    Die eigentliche OP war erfolgreich, und der sieben tägige Aufenthalt in der Klinik war wie ein Hotelaufenthalt mit allerbestem Komfort und ärztlicher Betreuung.
    Diese ATOS-Klinik in München und Prof. Habermeyer kann ich nur bestens empfehlen bei Schulterproblemen.

  6. Zwickenpflug Hans-Gg sagt:

    Nun da ich nach einer SchidrüsenOp,im letzten Herbst noch Monate danach beträchtliche Schluckbeschwerden hatte meinte mein HNO-Arzt mal in eine Logopädische Praxis zu gehen und das Problem da vorbringen!
    Ja ich bekam dann die Adresse von der >“Logopädischen Praxis der Frau SUSANN EWALD“< in München,wo ich nach eingehender Besprechung und Beurteilung von SUSANN EWALD eine umfassende,sehr gut gemacht und wirkungsvolle Terapie bekam.
    Diese war 12 Sitzungen lang und bewirkte,gerade auf meine doch erheblichen Probleme beim Schlucken große Erleichterung!
    Ich kann diese Praxis bestens empfehlen und möcht mich dafür bestens bedanken…….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: